Veranstaltung

Talk im Bock mit Achim Staudenmaier

Veranstaltung Leutkirch im Allgäu
Mo., 29. April 2024
19:30 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr

Als Polizist im Westjordanland - Was einen deutschen Polizeibeamten zu Auslandseinsätzen antreibt
^
Beschreibung

Der Leutkircher Polizeichef kehrt kurz vor seinem Auftritt beim Talk im Bock von einer einjährigen EU-Mission in den Palästinensergebieten zwischen Jerusalem und Ramallah im Westjordanland zurück.

Was er dort erlebt hat, vor allem in den Wochen nach dem blutigen Angriff der Hamas auf Israel aus dem Gaza-Streifen heraus; welche Aufgaben er im Rahmen der Polizeiarbeit zu bewältigen hatte; was ihn antreibt zu solchen Einsätzen (er war auch schon im Kosovo und in der Ukraine tätig), darüber berichtet der vielfältig sozial Engagierte im Gespräch mit Joachim Rogosch.

Musikalische Begleitung durch "Just Friends".

^
Veranstaltungsort
Bockturm und  Museum
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Bocksaal
Gänsbühl 9
88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise

Weitere Informationen unter www.talkimbock.de


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken